Tja, den Tip kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen. Tarajalejo ist eines der ruhigsten Ecken sowohl was den Erholungsgrad als auch den Wind angeht. Doch der Starkwind, der einen die Beine sandstrahlt, tritt hauptsächlich in den Sommermonaten auf. Auch dann bist du sehr gut in Tarajalejo aufgehoben. Caleta de Fuste wÄre gut, wenn du abends auch mal auf Piste gehen willst. Caleta liegt allerdings in der Anflugsschneise des Flughafens. So wird es am am Strand liegend wenigstens nicht langweilig, da du ja prima Flugzeuge zählen kannst :-). In Tarajalejo kannst du noch das nette Team des Wassersportcenters kennenlernen, und eventuell mal Kajakfahren oder Kajakangeln ausprobieren, Einsteigerwindsurfkurse ... mitmachen oder mal Katamaranfahren. Wie gesagt, für pure Anfänger optimal. Wir haben einen Schnorchelausflug mitgemacht, der sich wirklich gelohnt hat. Dazu noch für 3 Stunden nur 25 Euro bezahlt, inkl. Neo, Bootstour und ne Menge Spass beim Schnorchlen. Viel Spass auf Fuerteventura wünsche ich dir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.