Tatsächlich sind die Raststätten nach meiner Erfahrung so standardisiert, dass ich mich eher an eurer Müdigkeit und eurem Hunger orientieren würde. Es sei denn, ihr fahrt von der Autobahn runter in einen Ort.

...zur Antwort

Ich lege zuerst einen auseinandergefalteten Stadtplan auf einen Tisch und verschaffe mir ein Bild, wie die Stadt angelegt ist. Unterwegs achte ich dann auf Fernsehtürme, Kirchen und andere Landmarken. Das klappt ganz gut.

...zur Antwort

Als Tagestour wäre das ziemlich stressig. Du kommst mit dem Auto und der Bahn hin, liegt relativ nah an der Autobahn. Weil es in der Gegend viele ähnliche Monumente gibt und Stonehenge zwar das bekannteste, aber nicht unbedingt das beeindruckendste ist, würde ich mich in der Gegend 2-3 Tage aufhalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.