Was ja nicht heisst das es in deinem falle auch kalt sein muss......Probier mal was deftiges ala Haxe/Ganserl mit Kloss,etc.....

...zur Antwort

Königsstuhl hätt ich jetzt auch gesagt....war ansonsten Bisher nur Nähe Carlstor Bahnhof , aber von dort aus kann man das schönste von Heidelbergs Ufer sehen....Oder Ihr schnappts Euch ein Boot und fahrt den Neckar längs..... Heidelberger Schloss ist auch sehr eindrucksvoll,von der Aussicht garnicht zu sprechen...

Le Brit

...zur Antwort

Der ULTIMATIVE Platz auf Malle ist Costa de Calma...zwischen, Port Andratx/Paguera....Hammer Ausblick,kleine teils geheime Buchten mit süssen Stränden und kleinen Strandbars....nachts mit Fackeln...Unbezahlbar....und das mit den sich verschiebenen Jahreszeiten könnte Dir sogar im Oktober ein paar Sonnentage extra bescheren! Bisher wars um die zeit immer noch 18° warm dort. Plus du kommst überall entspannt hin.... Le Brit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.