Ich war im November für 5 Tage in Istanbul (auf der asiatischen Seite). Ich konnte mir leider nicht mehr als 5 Tage frei nehmen. Ich habe es aber sehr sehr bereut. Man kann in Istanbul locker 14 Tage verbringen ohne dass man auch nur annäherungsweise Langeweile verspürt weil man zu oft die gleichen Sachen erlebt. Alleine die Fährfahrt jeden Tag über den Bosporus bei strahlendem Sonnenschein ist wirklich topp! Dazu noch ein schönes Fischbrötchen (balik ekmek) und der Tag kann beginnen ... Viel Spaß und plan Zeit mit ein ... wahrscheinlich willst du da gar nicht mehr weg ... genau so wie ich.

VG

...zur Antwort

Hey Rapido!

Ganz eindeutig ebenfalls die "Costa Calma" :) ... sagt ja auch schon der Name. Ich war da auch sogar schon mal im August. Es ist überhaupt nicht voll am Strand. Es gibt genug Liegen, die Volleyball-Felder sind super gepflegt und eine wilde Fahrt auf einer Plastik-Banane ist auch immer einen Besuch wert.

Außerdem ist der Blick über den Ozean hinüber zur Westküste von Afika total super! Muss man unbedingt mal gesehen haben. Man kann sogar mit kleinen Boten rüberfahren um einen Tagestrip dort zu erleben.

Hoffe ich konnte dir mit meinem Tipp helfen.

VG, Timmyboy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.