Kommt natürlich ganz darauf an, wie du so lebst, wie viel du shoppen möchtest. EC-Karte wird normalerweise akzeptiert, für den Notfall würde ich aber ne Kreditkarte mitnehmen, wenn du eine hast. Grob geschätzt - vielleicht 300 €?

Gruß

Tascha

...zur Antwort

Schöner Plan :) Deine Schule zu fragen, ist sicher nicht verkehrt. Ich bin damals zwar nicht gegangen, habe aber von AIFS ziemlich viel gutes gehört. Die haben schon so einige meiner Freunde ins Ausland geschickt.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich finde die Idee gut. Habe das auch irgendwann mal vor. Aber mir würde glaube ich eine Woche reichen. Glaube danach fühle ich mich dann einsam. Bei einer Woche alleine, versinkst du bestimmt nicht in einer Depression - vor allem wenn du dir vornimmst, worüber du nachdenken willst, was du vielleicht an die und deinem Leben ändern willst.

Gruß

Tascha

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.