Christbaumhof Rauchenberg

Ich habe vor ein paar Jahren verschiedene "Waldbauern" mit Christbaumverkauf ausprobiert. Der mit Abstand beste ist der Christbaumhof Rauchenberg bei Großhelfendorf. Dort kann man entweder einen Baum aus einer Vielzahl von bereits frisch geschlagenen Christbaum auswählen oder mit einem Schubkarren und einer Axt / Säge in den umliegenden Wald gehen und sich selbst einen schlagen. Das macht besonders meiner Tochter sehr viel Spaß und stimmt auf Weihnachten ein. Umrandet wird das Ganze mit einem kleinen Christkindl Markt, einer Kutschenfahrt, einer lebendigen Krippe und vielem mehr. Also insgesamt kann ich diesen Hof uneingeschränkt und besonders empfehlen!!!

Link: http://www.christbaumhof-rauchenberg.de/index.php

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.