Also ich vertrete da auch die Meinung, dass es doch irgendwie schade wäre und den Ländern nicht gerecht werden würde, beide nur mal "schnell eben abhandeln" zu wollen. Nimm dir lieber einen Urlaub lang Zeit für das eine Land und dann fährst du beim nächsten Mal isn andere Land :)

Dann fängst du eben mit Norwegen an und machst andermal Urlaub in Schweden.

...zur Antwort

Also freilebende Elche zu finden ist etwas schwierig, außer du willst wirklich sehr weit hoch in den Norden fahren. Wir haben Süd- und Mittelschweden durchkämmt und die einzigen Elche, die wir gesehen haben, fanden wir in einer kleinen Elchfarm in Dals-Ed. Da konnte man sogar Elche-Streicheln, bzw. man musste. Es haben alle gemacht :) Normalerweise steh ich nich so auf sowas und wir haben auch nicht wirklich aktiv nach Elchen gesucht, aber wir waren da durch Zufall vorbeigekommen, und da haben wirs gemacht. Und immer noch besser als garkeine Elche ;)

...zur Antwort

Das mit den Fahrkünsten kann ich nur unterschreiben :-) Am wichtigsten ist es wirklich, wie sicher man sich selbst beim Fahren fühlt! Wenn man gern und regelmäßig fährt, keine Angst im Straßenverkehr hat, dann kann man da ruhig hinfahren. Die Achtsamkeit ist wichtig. Dann kommt die Ausrüstung. Die ist mindestens genauso wichtig! Winterreifen (selbstredend), Schneeketten und die andern Dinge, die hier schon wunderbar aufgelistet wurden :-)

...zur Antwort

Der Portobello Road Market ist wirklich sehenswert. Auch wenn er heutzutage ein touristischer Anziehungspunkt ist. Mich stört das jetzt nicht so sehr. Muss jeder selber wissen. Ansonsten ich auch einfach einen Spaziergang durch das Viertel. Da musst du nicht unbedingt ein Ziel haben. Einfach los laufen und entdecken! In Notting Hill lohnt sich das wirklich! Und dann empfehle ich einen Abstecher in die Hummingbird Bakery in der Portobello Road. Meine Freundin hatte mich da hinein geschleppt. Dort hab ich zum ersten Mal Cupcakes gegessen. Die warn der Hammer!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.