Über New York hab ich auch noch nichts gehört, aber Couchsurfing generell soll ja immer super sein, um neue Leute kennenzulernen und einen "richtigen" Eindruck von Land und Leuten zu bekommen. Außerdem erspart man sich so wirklich teils ne Menge Geld, im Vergleich zu Hotels, Hostels usw. Hab durch Zufall nen unabhängigen Blog entdeckt, wo allgemeine Infos etc. stehen und auch bald Erfahrungsberichte gepostet werden sollen: http://www.der-reise-experte.de/ Vielleicht nützt dir das was!

...zur Antwort

Deutsche Backwaren kommen im Ausland immer gut an, meine Gastfamilie war z. B. vom Christstollen begeistert. Oder du kochst für sie etwas, das in deiner Region typisch ist, musst dafür aber evtl. ein paar Zutaten von zuhause mitbringen, die es dort nicht gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.