Durch die viele Natur, Bauernhöfe und natürlich durch die Ostsee und die vielen Seen, wie die Mecklenburgische Seenplatte, hat Mecklenburg viele gesunde frische Spezialitäten. Ganz oben stehen Gerichte mit Fisch. Ich habe ein Lieblingsrestaurant und zwar das* Landhaus Sietow* Hier kann man Mecklenburger Spezialitäten genießen.

Das Restaurant ist rustikal und gleichzeitig elegant. Es hat eine sehr vielseitige Speisekarte mit Mecklenburgischen Spezialitäten, traditioneller deutscher Küche , aber auch internationale Gerichte kommen auf den Tisch. Zwei besondere Spezialitäten des Küchenchefsdes Landhauses sind "Mecklenburger Rippenbraten mit Rotkohl" sowie "Müritzzander auf Blattspinat". Das gemütliches Restaurant mit Gartenterrasse liegt im Städtedreieck Röbel - Malchow - Waren (Müritz). http://www.mueritz.org/restaurants/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.