Huertas ist für mich ein netter Stadtteil von Madrid. Es ist zwar ein typisches "Touristen-Stadtviertel", aber man kann dort gut ausgehen und von Huertas aus ist die Stadt gut zu erkunden. Es gibt dort Unterkünfte in allen Preiskategorien, schau mal hier: http://www.whattoseeinmadrid.com/de/madrid-die-stadt-die-niemals-schlaft/. Habt eine schöne Zeit in dieser tollen Stadt!

...zur Antwort

Hier habe ich eine gute Seite für Dich gefunden: http://www.gratisparken.de/nordrhein_westfalen/koeln/. Köln Innenstadt und Parken ist immer ein Problem. Vielleicht kommt "Park & Ride" auch für Dich in Frage, da gibt es auch einige Möglichkeiten: koeln.de/koeln/diedomstadt/verkehr/parkundrideinkoeln45174.html.

...zur Antwort

Agios Georgios, ein kleiner und ruhiger Küstenort im Nordwesten der Insel, hat mir sehr gut gefallen. Der über zwei Kilometer lange Sandstrand wird von Bergen in einer Bucht eingerahmt. Etwas vom Strand entfernt liegen die "Elena Apartments. Diese werden familiär geführt und kosten zwischen 40,00 - 120,00 € die Nacht, je nach Größe und Ausstattung. Infos und Buchung unter Tel: 0030-2661022886.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.