Ein bißchen was zu sehen gibt es dort schon, den Palast mit dem Park und oben genannte Moschee...Allerding landet man ja bei einem Malediven urlaub so oder so auf Male und dann kann man das Sightseeing dazunehmen, denn lange dauert die Tour nicht.

...zur Antwort

Also ich bin auch nicht so der Stranuraub-Fan. Deswegen nehme ich mir lieber ein Buch mit oder mache Sport - es gibt ja auch genügend Möglichkeiten wie z.B. Beachvolleyball. Für Kinder kann man ja Steine und Muscheln oder Einsiedlerkrebse suchen anbieten, Sandburgen bauen etc. ;-) Oder man liegt im Schatten, nimmt sich Kartenspiele oder Brettspiele z.B. Backgammon mit oder oder oder. Und je nachdem wo man ist, kann man ja in einen Auqapark, Naturpark, Sehenswürdigkeiten oder Museen anschauen, Ausflüge in die nähere Umgebung machen, Stadtbummel, Essen gehen, Kaffee trinken gehen. Ich fahre mit meinem Freund, der gern am Strand liegt, gern nach Marmaris, weil man da neben dem Strandliegen auch schöne Tagesausflüge machen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.