Ich fahre ab und an mit meinem Onkel nach Tschechien zum Zigarettenkauf, da man sich da viel Geld sparen kann. Mein Onkel ist Kettenraucher und spart sich durch die Fahrt nach Tschechien ca. die Hälfte der Kosten pro Zigarettenstange. Pro Person kann man 4 Stangen mitnehmen. Wenn der Umweg nicht zu groß ist, lohnt er sich auf jeden Fall.

...zur Antwort

Ich fliege hauptsächlich mit der Lufthansa und hatte da noch nie ein Problem damit, dass ein Kofferschaden nicht ersetzt wurde. Vor 2 Jahren hatte ich nach einem Langstreckenflug gleich zwei völlig beschmutzte, demolierte Koffer, die mir von der LH gleich am Flughafen ersetzt wurden, ohne Rechnungen etc. Bekam am Flughafen einen Schrieb von der LH mit dem ich in den Koffershop in der Nähe ging, dort wurde der Schaden begutachtet und meine Sachen in zwei neue Koffer umgepackt, die ich zuvor ausgesucht hatte. Muss an deiner Airline liegen! Ist es ein Billigflieger?

...zur Antwort

Unter Reiseintensität versteht man den Anteil der deutschen Bevölkerung ab 14 Jahren aufwärts, der mindestens eine Urlaubsreise (ab 5 Tagen Dauer) im Jahr unternimmt.(also alle Personen die mind. einmal im Jahr reisen werden aufsummiert). Reisehäufigkeit ist die durchschnittliche Zahl der Reisen pro gereister Person im Jahr, (also wieviel Reisen jeder Einzelne im Jahr unternimmt z.B 2 Städte und eine Pauschalreise = 3 Reisen). Beides sind Maßeinheiten um die Frequenz um den Reisekonsums zu ermitteln.

...zur Antwort

Geh ins River Café. Das liegt in Brooklyn direkt unter der Brooklyn Bridge mit traumhaftem Blick auf die Skyline von Manhattan. Das ist Relaxen pur! Insbesondere wenn es dunkel ist, ist der Blick auf Manhattan sagenhaft!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.