Hallo Summa, ich weiß nicht wie alt du bist, aber Partymäßig geht es im Heaven am Hafen am Freitag und Samstag ganz gut ab. Am Hafen hast du eh eine gute Auswahl an Kneipen und Restaurants. Falls du nicht mehr im Studentenalter bist, empfehle ich dir auch am Hafen den Hot Jazz Club, im Keller. Mal live mit Mucke oder Partymusik mit netter Tanz- und TrinkaAtmosphäre. Vielleicht geht ihr vorher gut einen Trinken und Essen am Hafen, dann tanzen im Heaven, falls da nicht gut, rüber in den Hot Jazz Club. Im Fusion am Hawerkamp (Zu Fuß machbar vom Hafen) kann man auch gut abzappeln. Die Kneipe "Der Bunte Vogel" direkt in der City ist gut zum Bierchentrinken geeignet. Unser Altstadtviertel bietet auch recht viel z.B. die Cavete oder Himmel und Höhle, urige Kneipen. Nur zum Tanzen müsstet ihr dann wieder fahren (Bus). Viel Spaß in Münster und leiht euch Räder aus!!!!!!

...zur Antwort

Hallo Pikapolinca, im Reisebüro bekommst du bei Buchungn einen Sicherungsschein vom Veranstalter, das ist doch ein Argument? Ausserdem hat Interchalet ein super Angebot an Fincas! Geh ins Reisebüro und lass dich beraten! Schlauehelmi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.