Ich hoffe Du fliegst hier nicht an einem Wochenende da die S-Bahn bis Mitte August auf der Pasinger Seite öfters gesperrt sein wird! Vielleicht hier auch nochmals bei der MVV München (Münchner Verkehrsverbund) informieren

BG

Fritz http://www.parken-flughafen-muenchen.eu

...zur Antwort

Hi Matthias,

Vorab: ich betreibe eine Webseite die sich mit dem Parken rund um den Flughafen München beschäftigt; ich bin selber Vielflieger, und muss öfters nach da raus nach Hallbergmoos zu unserem Flughafen ;)

Da der Tiefgaragenbereich P26 meist überfüllt ist, parke ich dann hier eher auf P7 - ruhig etwas weiter nach oben fahren und dann nach vorne (Richtung Terminal), dann hast Du es nicht weit zu dem Fahrstühlen!

Wenn Du viel Gepäck hast, würde ich eher zu einem privaten Parkplatzanbieter raten: ist einfach angenehmer wenn man direkt zum Terminal und dann wieder vor das eigene Auto gefahren wird ;) (und meist auch etwas billiger)

Ich wünsche auf jeden Fall einen angenehmen Flug und gute Wiederkehr :)

Fritz - http://www.parken-flughafen-muenchen.eu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.