Soweit ich weiß, gibt es auf der Insel La Gomera keine Kitesurf-Schulen, da sich bis auf Valle Gran Rey, kaum Spots dafür eignen. Du solltest dafür auf die Nachbarinsel Teneriffa ausweichen, dort bieten einige Schulen Kurse an. Viel Spaß!

...zur Antwort

Ich würde die Kosmetikartikel vor Ort kaufen, zumindest Duschzeug, Shampoo usw., soweit Du nicht auf spezielle Marken fixiert bist. Die Artikel sind vor Ort etwas teurer als hier, zumal man fast nirgedwo so güstig in Discountern einkaufen kann wie in Deutschland. Aber einige Dinge nehmen wirklich viel Gewicht und Raum in Anspruch. Bist Du nicht so lange unterwegs, empfehle ich die Proben (meist 1,00 €) bei DM (Drogeriemarkt). Die nehmen kaum Platz weg und Du hast die gewohnten Marken.

...zur Antwort
Ohne Meeresrauschen ist es kein richtiger Urlaub

Zu 90 Prozent mache ich Urlaub an der Küste. Das Meer gehört für mich zu einem gelungenen Urlaub dazu!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.