Also momentan hab ich eher Lust auf London. Dublin mag ich aber auch. Von daher ist es gut, dass ich mich nicht mehr entscheiden musste :)

Beide Städte sind auf jeden Fall großartig und unterscheiden sich in vielen Facetten. Es wird ihnen beinahe nicht gerecht, wenn man sie in einem Beliebtheits-Ranking gegeneinander antreten lässt.

...zur Antwort

Ich kann eine flüssige Leipziger Spezialität beisteuern:

Ich habe in Leipzig mal die Original Leipziger Gose getrunken. Eine obergäriges Bier, das recht säuerlich schmeckt.

Mein Fall war`s nicht, aber vielleicht schmeckt es ja dem einen oder anderen.

Die Gose gibt es auch gemischt. Unter anderem kann man sie mit dem Leipziger Allasch trinken (einem Kümmellikör). Etwas gewöhnungsbedürftig, aber wer`s mag :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.