Hey pompeo, also ich park am flughafen bei einer Firma, die Airparks heißt...http://www.airparks.de/ Wenn du da mal anfrägst, geben die dir genaue Infos, wie das mit deinem Motorrad ist. Viel Spaß in Italien! Achja, das liegt zwar bissl entfernt vom Flughafen, aber die haben nen Shuttle, also musst nicht laufen ;) Wirst auch wieder abgeholt und zum parkplatz gebracht

...zur Antwort

Leider kann ich dir den Lago Maggiore nicht als Urlaubsdestination empfehlen. Als ich dort war, hab ich mich gewundert, was für Rohre DIREKT am Badestrand in den See führen. Es war Abwasser und wurde auch am hellen Tag zugeführt, während man direkt neben an badet....bei anderen Seen mag das vielleicht auch so sein, aber das könnte man ja auch nachts machen bzw. nicht am Badestrand.

...zur Antwort

In Frankfurt hab ich schon einiges ausprobiert, aber mit keinem Anbieter war ich von der Preis Leistung so zufrieden wie mit dem Anbieter Holiday Extras
Der Transfer ist im Preis enthalten und der Bus kommt immer alles 20 Minuten. Die Fahrtdauer beträgt 10 Minuten. Eine Woche gibt es schon so ab 30 Euro. Es lohnt sich die Angebote mal auszuchecken! http://www.holidayextras.de/frankfurt-flughafen-parken.html

...zur Antwort

Ab München kann ich Airparks als Parkhaus sowie als Parkanlage empfehlen. Der zuverlässige Bus Transfer bringt einen zum Terminal. Besonders bei schwerem Gepäck empfiehlt es sich diesen Service in Anspruch zu nehmen. Der Preis ist günstiger als direkt am Terminal zu parken. Hier die Seite http://www.airparks.de/muenchen-flughafen-parken.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.