Das Reisebüro ATLANTIS ist zweifellos extrem preiswert und die Angebote sind im allgenmeinen OK.Das Reisebüro selbst ist auf keinen Fall zu empfehlen.Wenn Herr Klose selbst tätig wird,bricht das Chaos aus. Wir hatten eine Kreuzfahrt ab Hong Kong gebucht.Bis zum Vortag der Abflugs hatten wir,trotz mehrfacher mündlicher und schriftlicher Anforderung ,noch keine Unterlagen über das Vor- und Nachprogramm. Die Information über unser Hotel in Hong Kong wie auch in Dubai erhielten wir am Nachmittag des Vortages der Abreise.Das Hotel in Hong Kong war wesentlich teurer als im Angebot.Die Rechnung war unübersichtlich und ich habe ca,€ 80 zuviel überwiesen.Dieses Geld habe ich trotz zahlreicher schriftlicher und mündlicher Mahnungen bis heute nicht erhalten.Wir waren sogar im Ladengeschäft in Wunstorf.Herr Klose war angeblich nicht da,obwohl ich 30 Minuten vorher noch mit ihm telefoniert hatte(er hatte diese Reise organisiert)und seine Tochter war nicht in der Lage den überzahlten Betrag zu erstatten,trotz aller Unterlagen,mit der tollen Begründung,diese Reise habe ihr Vater organisiert und deshalb könne sie nicht tätig werden.Was ist das für ein Reisebüro???Ich kann nur abraten, dort zu buchen.20 € Einsparung wiegen den Ärger nicht auf.

...zur Antwort