Ich stimme den anderen zu - luftig bekleidet ist kein Problem, es müssen ja nicht gleich Hotpants und ein bauchfreies Top sein. Eine einfache Shorts und ein Trägertop tun es doch auch! 

Schau doch mal hier rein http://www.reiseservice-africa.de/reiseziele/arabische-halbinsel/abu-dhabi/ sind viele praktische Infos, finde ich

...zur Antwort

Soweit ich weiss muss auch wenn man einen Muttizettel hat eine Person dabei sein die min. 18 ist. Google mal und frag mal im Hotel nach was die so sagen.

...zur Antwort

Ich würde immer direkt dem Trinkgeld geben, mit dessen Service du zufrieden warst, also dem Zimmermädchen nachdem (oder vor) dem putzen, dem Service nach dem Essen und der Rezeption bei der Abreise
So ist die Chance am größten, dass es auch beim bestimmten Empfänger ankommt, am größten

Lira oder Euro werden sicher beides sehr gerne genommen :-)

...zur Antwort

Ich war letztes Jahr vom 01.05-11.05 in Alanya und gegen Ende wurde das wetter besser mit der sonne. davor war es auch schön aber es gab da kältere nächte wen man abends raus gegangen ist, aber schwimmen im Meer und pool war kein Problem

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.