liebe Reisefreunde,

ich habe war mehrfach mit Trendtours unterwegs und war immer sehr, sehr zufrieden. Versucht habe ich es mit einer Busrundreise durch Schlesien. Es war alles super organisiert, gut waren auch die Hotels und die Halbpension. Da mehrere Busse diese Reise zum gleichen Zeitpunkt gemacht haben, fand ich es sehr angenehm, dass jeder Bus in einem anderen Hotel untergebracht war. So hatte ich nie das Gefühl, in eine Massenveranstaltung eingebunden zu sein. -

 Aufgrund dieser guten Erfahrung habe ich diverse Flugrundreisen gebucht und war immer bestens zufrieden, wie "Glanzlichter Irlands, Portugal, Apulien" Das absolute Highlight war die Flusskreuzfahrt von St. Petersburg nach Moskau "Wolga-Wunder&Zarenzauber". Das war nicht nur eine Erlebnisreise, sondern für mich eine Traumreise pur. Die Organisation schon auf dem Flughafen in Moskau war perfekt. Eine Flug-begleiterin "flüchtete" mit uns zum Check-in, da wir in Stuttgart mit Ver-spätung abflogen. Ohne ihre Hilfe hätten wir den Flieger nach St. Peters-burg sicher nicht geschafft. In St. Petersburg hatten wir eine Super-Reise-leitung, die uns sehr interessant und informativ ihre Stadt vorgestellt hat. Anschließend ging´s auf die MS Russ. Auch hier klappte der Service optimal, d.h. um unsere Koffer brauchten wir uns vom Bus in St. Petersburg bis um Bus zur Weiterfahrt nach Moskau nicht zu kümmern. Von der gesamten Crew wurden wir herzlich empfangen, die Reisebegleiterinnen war stets freundlich, sprachen alle ein hervorragendes Deutsch, die Bord-durchsagen über Geschichte und Kultur während unserer Fahrt waren so informativ, dass wir aufgrund dessen so gut wie keine Reiselektüre studieren brauchten. Auch wurden wir immer rechtzeitig auf die kommenden Fotomotive hingewiesen. Auch die Bedienungen waren stets freundlich. Von der Küche wurden wir mit liebevoll angerichteten Speisen verwöhnt. - Ein buntes Programm am Abschiedsabend setzte noch ganz besondere Akzente und machte uns den Abschied wirklich schwer. In Moskau lief auch alles wie geschmiert - 

Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Reise mit Trendtours nach Andalusien

Viel Spaß beim Reisen mit Trendtours wünscht die Reiseomi aus Backnang   

...zur Antwort