Zuerst muss ich dazu sagen, dass ich noch keine Kreuzfahrt zu den Kanarischen Insel gemacht habe, aber ich glaube, dass du so die Kanaren nicht wirklich kennen lernst.

Du siehst vielleicht alle Inseln, aber du lernst sie nicht wirklich kennen.

Ich habe schon oft gelesen, dass es z.B. nur einen Tag Aufenthalt auf Teneriffa gibt. Das ist viel zu kurz! Die Insel ist so groß, dass man nicht alles an einem Tag schafft.

Würde dir eher empfehlen einen normalen Urlaub auf den Kanaren zu machen und von Insel zu Insel zu fliegen oder mit der Fähre zu fahren.

...zur Antwort

Ich würde spontan Amsterdam vorschlagen. Eine wunderschöne Stadt. Oder muss es unbedingt ein Städtetrip innerhalb Deutschland sein?

...zur Antwort

Vielen Dank für eure ausführlichen Berichte!

Wie es scheint, sollte ich unbedingt nach Sri Lanka! Eure Tipps werde ich auf jeden Fall berücksichtigen! Vielen Dank euch!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.