Geh direkt mal auf deren Seite und schau mal dort.

Das rückerstatten ist eigtl gar nicht so schwer. konnte meinen Flug auch mal rückerstatten lassen. kannst den aber auch ne mail hinterlassen mit deiner Flugnummer.

...zur Antwort

Hallo,

Wie lange ist sie schon da? Ich fand es ist schwierig da sie keine Postadresse zur Verfügung steht. Aber ich würde sagen, dass sie sich in dem Fall an deutsche Konsulat in Südostasien wenden. Falls die karte schon gesperrt wurde, sie kann ja nur warten bis eine neue Karte & neue Pin kommen. hab meine Informationen aus dieser Seite entnommen : https://www.passwort-generator.com/pin-vergessen/ ^^

ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

...zur Antwort

Ich war bereits in Rimini und Bulgarien (Goldstrand), muss sagen war beides Super. Nach Rimini sind wir damals mit einer Firma gefahren, die Partyreisen organisiert, war super man hat sofort neue Leute etc. kennen gelernt, das fand ich persönlich am besten.

...zur Antwort

In NYC musst mit airbnb ziemlich aufpassen.

Alleine in einer Wohnung darf man nur sein, wenn man diese mindestens für 4 oder 6 wochen gebucht hat. Wenn man kürzer da ist, muss der dem die Wohnung gehört auch dort wohnen. Es kann schnell passieren, dass nachbarn sich beschweren wenn der Vermieter nicht da mit wohnt und dann kann es zu einer hohen strafe kommen.

Das ist vor allem wegen den sehr hohen Mietpreisen in NYC so.

...zur Antwort

Solange du erst in den Hotels zahlen musst, ist das alles kein Problem. Denen ist egal mit was für einer Kreditkarte, hauptsache die bekommen ihr Geld.

...zur Antwort

Wann willst du denn Fliegen, guck bei der Fluggesellschaft in den AGB's ab wann der Online Check-in möglich ist, das varriert sehr je nach Fluggesellschaft. Meistens jedoch 48 H oder 24H vor abflug.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.