Ich war auf zahlreichen Sprachreisen, auch mit verschiedenen Organisationen. Positiv war immer, dass ich die Welt besser kennen lernen durfte und Sprachen lernen durfte. Dazu kommt noch, dass Du an einer Sprachschule tausende andere Schüler kennenlernst und auch die eine oder andere hübsche Frau : ) Dieses Jahr war ich mit LISA! Sprachreisen auf Hawaii: http://www.lisa-sprachreisen.de/sprachreisen/2012/englisch/sprachkurs-hawaii/sprachschule-honolulu.html Der Preis hat mir gefallen. Dort angekommen, war ich vor allem wegen Hawaii begeistert und wegen den Leuten, die ich dort treffen durfte. Negatives passiert Dir immer auf Reisen: Tasche weg, Tasche noch im Flugzeug, Gepäck nicht mitgereitst, Jetlag, Gastfamilie nicht dein Fall, Heimweh usw.

...zur Antwort

In Kopenhagen kannst Du überall in der Innenstadt und am Nyhavn gut Essen gehen, die Restaurants sind stylisch und international: Italiener, Japaner usw. Allerdings ist Kopenhagen in der Nacht tot. Du musst Glück haben, wenn Du nach dem Restaurantbesuch noch eine offene Kneipe findest, in der du was drinken kannst. Hier findest Du die Adressen der Restaurants: http://www.nyhavn.com/Resturanter.aspx?pid=41

...zur Antwort

So ist es. Auf Malta kann man schon im Februar mit sommerlichen Temperaturen rechnen. Allerdings gilt das nur für die Sonnenstunden, am Mittag ist es daher am wärmsten. Abends kann es dann, ich möchte nicht sagen frisch, aber kühler werden. Hier findest Du ein paar Erfahrungsberichte von Leuten, die im Februar auf der Insel ihren Urlaub verbracht haben: http://www.lisa-sprachreisen.de/sprachreisen/sprachreisen-erwachsene-2013/englisch-sprachreisen-erwachsene/malta-sprachreisen-erwachsene/englisch-sprachreisen-erwachsene-2013-malta-sliema.html Nimm auf jeden Fall einen Pulli mit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.