Wenn Du richtig richtig billig urlauben willst, geh mal zu EBay. Da werden häufig Hotelpauschalen versteigert. Hatte da schon einmal ein Wochenende für zwei Personen in einem Hotel im Harz für ca 40 Euro ersteigert. Auch bieten viele Flugtickets an (wenn man die Reise nicht antreten kann etc.) Wenn man Glück hat, kann man so einen Flug für 10 Euro incl.Gebühren ergattern...

...zur Antwort

Ich würde es mit typisch deutschen Souvenirs versuchen, z.b. Bierkrüge, Wurstkonserven,speziell Sachen aus Bayern...

...zur Antwort

Cebu, Palawan, Bohol, aber auch Teile der größten Insel Mindanao sind schon ziemlich sehenswert. Im Norden von Mindanao u.z.T. Insel Jolo wird noch von Rebellen und Abu Sajaf heimgesucht, daher für Touristen nicht unbedingt zu empfehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.