Gewürze gibt es in Sansibar viele und ausgezeichnete. Achte aber gerade dort daruaf, dass sie aus fairem Handel stammen. Die Preise sind dort so günstig, dass man diese Entwicklung auf jeden Fall fördern sollte! Besonders git bekommst du dort unten Curry Ingwer Kardamon Muskatnuss Nelken Paprika Pfeffer Vanille Zimt Zitronengras in allen Qualitätsstufen und den verschiedensten Sorten.

...zur Antwort

Wie wäre es mit meiner Heimatstadt? Zakopane ist als Kurort bekannt und bietet vor allem im Spätsommer die Berglandfolklore-Feste, auf denen man unsere Kultur und Traditionen kennenlernen kann. Es gibt dort besondere Häuser im Zakopane-Stil. Und für Naturliebhaber sind die hier so bekannten Kapaten in der Nähe und das Tatra-Gebirge. Aber Krakau ist natürlich auch schön... ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.