Misir Carsisi (Ägyptischer Markt)! Mit der Metro kann man direkt dorthin fahren (Haltestelle: Eminönü). Sehr viele, verschiedene Gewürze und es sieht sooo toll aus, kann man kiloweise kaufen. Noch ein Tipp: Da gibt es auch einen Kaffeestand, direkt wenn man in den Markt reingeht, man riecht es schon. Auch Lokkum (Süßigkeit) ist sehr empfehlenswert und die Atmosphäre ebenfalls! Ein Highlight... Viel Spaß, O.

...zur Antwort

Ich war selbst überrascht, aber einige Discounter in Deutschland bieten die Blaue Reise an. Kosten: zwischen399-599 Euro für 8 Tage (hier:LIDL). Ich finde für: Flug, Übernachtung auf dem Boot, Essen (Vollpension, es wurde jeden Tag frisch gekocht, man konnte auch Wünsche einbringen) und eine wundervolle Route ist das echt sehr günstig. Essen ist super gewesen, wir waren insgesamt 20 Leute auf dem Schiff (4 Personen gehörten zur Crew). Wir sind von Kemer aus gestartet, Richtung Olympos, Kerkova und die Ausnahme: Kas, ist eigentlich nicht mit im Programm (eine wunderschöne, relaxte Stadt!!! wenig Touirs, mehr Einheimische). Kabine: max. 2 Personen mit WC und Waschbeckendusche (2in1) :) Das gute an diesen Fahrten ist, man kann so richtig entspannen, die Route auch mitbestimmen. Eine wirklich tolle Fahrt! Beste Reisezeit: Anfang Juni oder Mitte September, sind weniger Touristen und die Preise sind gut. Würde ich immer wieder machen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.