Hmmm, Bekleidung und Skibrillen kann man meist nicht leihen, da sind dann wohl die skifahrenden Freunde und Bekannten gefragt.

Für Ski, Skischuhe, Helm und Stöcke zahlst du je nach Verleih, Art des Materials und Ort zwischen 200-400 Euro. Da lohnt es sich schon ein bisschen zu vergleichen.

...zur Antwort

Hallo!

Also bei Männern sind Shorts tabu, lange Hose ist ein Muss!

Frauen sollten die Schultern und die Knie bedecken, also nichts allzu kurzes tragen! Desweiteren sind Kleider und Röcke bei Frauen lieber gesehen als Hosen!

Viel Vergnügen!

...zur Antwort

Es gibt Buchten mit Sandstränden, die zwischen der Steilküste atemberaubend aussehen. Leider ist das Wetter dort nicht allzu lange super. Ich kann dir aber den Bezirk Finistere empfehlen. Ich war in Camaret und dort waren auch schöne Strände!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.