Ein Land, was gerne bei sonstgen Reisezielen wie Spanien, Kroatien und der Türkei vergessen wird, ist Norwegen! Norwegen hat durchaus einiges zu bieten, tolle Landschaften, malerische Fjorde, Wintersportgebiete und Seen-Landschaften. Ein Highlight meiner bisherigen Urlaube war eine Fjord-Tour per Schiff letzten Sommer (https://www.tui-wolters.de/reiseart/hurtigruten.html). Wenn man am Nordkap ist, vergisst man alles um sich herum auch wenn es nicht - wie viele immer glauben - der nördlichste Punkt Europas ist :=)
Ich habe vor Jahren aufgehört in die Touristen- und Saufurlaub-Gebiete im Süden zu fliegen. Nördlich von uns gibt es mindestens genau so viele lohnende Urlaubsziele!

...zur Antwort

ARD, ZDF und RTL hab ich bisher überall im Urlaub reinbekommen.

...zur Antwort

Wird Handgepäck nicht immer gesondert ausgewiesen? Wenn ja, dann könntest du zwei Gepäckstücke plus Handgepäck mitnehmen.

...zur Antwort

Wir waren l2015 genau zur selben Zeit dort wie ihr jetzt dieses Jahr fahren wollt. Bei uns war es tagsüber zwar warm, aber nicht mega heiß (immer um die 28-30 Grad). Abends wurde es dann doch noch etwas kühler, aber das ist ja kein problem.
Für am Meer und am Pool im Bikini chillen reicht es auf jeden Fall, auch wenn man natürlich auch mal mit Regen oder Gewitter rechnen muss zu dieser Zeit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.