Ich würde mir ein Urlaubszeil aussuchen, dass sowohl dieMöglichkeit beitet,dass es romantisch wird, als auch, dass man dort die Möglichkeit hat etwas anzuschauen, Städte zu besichtigen und sich etwas aus dem Weg zu gehen. Denn gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt, kann es sehr schön und romantisch werden aber auch langeilig und enttäuschen. Darum eine ausgewogene Mischung aus Action und Entspannung...

...zur Antwort

Mariella hat es sehr schön beschrieben. Es geht wirklich um die Kultur des Essens, auf die die Italiener viel Wert legen. Die Lust am Essen und Trinken und am Genuss sind die Dinge die du in Italien spüren wirst. Dann wirst du automatisch drei Gänge essen und vielleicht auch noch einen vierten;-)

...zur Antwort

Portobello Market ist auch ganz cool. Vorallem, weil der Film Nothing Hill auch dort spielt. Einige der Schauplätze gibt es wirklich. Außerdem sind dort die vielen bunten Häuser. Zum shoppen eher Antiquitäten, Blumen, Lebensmittel and so on....

...zur Antwort

Ich kenne nur das in Bad Reichenhall. Es war wirklich interessant und auch sehr schön dort. Allerdings solltest du dort nur hinfahren, wenn keine Ferien sind, denn sonst wimmelt es nur so von Menschen. Aber es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Hier kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen: http://www.salzzeitreise.de/fileadmin/salzzeitreise/salzzeitreise.html

...zur Antwort

Ich glaube du meinst den Gnadenhof Gut Aiderbichl? Soweit ich weiß, ist es dort nicht möglich, Urlaub zumachen. Allerdings freuen die sich sicher über einen Besuch von euch. Wie wäre es also mit einem Urlaub auf einem Bauernhof in der Nähe von Henndorf am Wallersee bei Salzburg? Dann könnt ihr dem Gut Aiderbichl wunderbar einen Besuch abstatten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.