Am liebsten setze ich mir auch an der Bar, und probiere was Leute an zu sprechen oderso. Oder ich laufe was herum und gucke ob irgendwo etwas zu tun ist, oder geniesse es einfach um an der frischen Luft zu sein. Hängt gerade davon ab wo ich bin und wie das Wetter ist. In ein Club gehe ich nicht gerne ganz alleine, dan würde ich noch lieber etwas schwimmen gehen ins Hotel oder schau mir ein Film an auf mein Laptop oder ins Örtliche Kino. Langeweilen tu ich mir allerdings nicht. Sonst spreche ein paar Leute an die im Hotel arbeiten, die können dir bestimmt eine gute Auskunft geben! Viel Spaß auf jedemfall!

...zur Antwort

Und was man nicht vergessen sollte, ist, dass man zu Hause möglichst alles abschaltet. Strom, Heizung müssen ja auch nicht unnöig laufen, aber ansonsten würde ich mich vorab im Netz auf Ratgebern oder gegebenenfalls auch Blogs informieren, wenn man zum Reiseziel was sucht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.