Zimmermädchen gebe ich meistens nach dem 1 oder 2 Tag etwas wenn ich zufrieden bin.

Rezeption Nein.

Bedienung ja aber auch nur wenn ich zufrieden bin, den meistens wird sich dann noch mehr bemüht.

Du kannst problemlos in Euro das Trinkgeld hergeben.
Ich war sicher schon 10 mal in der Türkei und habe noch nie mein Geld in Lira gewechselt du kannst auch in den Geschäften, Ausflüge etc. alles in Euro bezahlen.

...zur Antwort

So streng wie jeder sagt ist es definitiv nicht!

Wir waren im August und es war wirklich unerträglich heiß. Wir haben genauso kurze Kleider und kurze Hosen getragen und keinen hat es meiner Meinung nach gestört oder etwas zu uns gesagt. Selbst der Reiseleiter hat uns darauf hingewiesen das dies nicht mehr so streng gesehen wird vorallem in Abu Dhabi. Mit Hotpants wäre ich nicht rumgelaufen..habe ich aber auch einige Damen gesehen.

In den Malls oder sämtlichen Sehenswürdigkeiten läuft die Klima auf Hochtouren daher immer eine dünne Weste/Jacke mitnehmen. Ich denke in 2 Wochen wird es abends auch kühler sein und daher kann eine lange Hose nicht schaden.
Wir haben uns nicht nach den "strengen Kleidungslinien" gehalten und konnten alles problemlos besichtigen.

Schönen Urlaub!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.