Bei kurzen Parkdauern (z.B. für einen Tag) ist es wohl am besten, einfach auf einem der Parkplätze direkt am Flughafen zu parken - das Parkhaus kostet hier natürlich etwas mehr als die freien Parkplätze. Aber man verliert so nicht zu viel Zeit.

Bei längeren Reisen, z.B. wenn es in den Urlaub geht, gibt es aber sehr gute Alternativen, wo man viel günstiger parken kann: Auf http://www.holidayextras.de/leipzig-flughafen-parken.html findet man mehrere private Parkplätze und Parkhäuser in der Nähe des Flughafens Leipzig/Halle, bei denen man dann mit einem Shuttle zum Terminal gefahren wird.

...zur Antwort

Also während des Urlaubs vermisse ich eigentlich auch nicht wirklich etwas...Ich finde es dann eher traurig, wenn man wieder auf dem Heimweg ist, z.B. sogar der Rückflug schon vorbei ist und man schon im Auto unterwegs nach Hause ist. Da denke ich dann schon oft über den Urlaub nach und finde es schade, dass er schon wieder vorbei ist. ABER: Was mich dann wieder freudiger stimmt, sind die Gedanken an unsere Hunde, die uns zu Hause erwarten und sich bestimmt wieder rießig freuen, wenn wir zurück sind. Und auf die erste Nacht im eigenen Bett freue ich mich dann auch immer - dort schläft man einfach am besten. Diese beiden Dinge erleichtern das Heimkommen sehr und vertreiben dann immer die Gedanken, wie schade es eigentlich ist, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.