Klar habt ihr recht, es wird was geboten, aber es ist meiner Meinung nach lächerlich nur Vergünstigungen ab 20 Leuten anzubieten. Auch Vergünstigungen für Studenten sollte es geben! Aber naja okay dann muss ich den Preis wohl akzeptieren, hoffentlich kotz ich wenigstens in die Achterbahn ;)

...zur Antwort

Wie nun schon erwähnt würde ich an deiner Stelle google nutzen. Einfacher kannst du es nicht bekommen. Wenn man sich etwas besser auskennt, würde ich mir selbst eine Seite machen, da man diese individueller gestalten kann. Aber ich denke für deine Bedürfnisse sollte der Google Blog ausreichen. Vielleicht setzt du ihn ja dann auch hier mal rein und unterhälst die Community mit deinen Erfahrungen.

...zur Antwort

Also ich kann dem Vorschreiber nur zustimmen. Vor allem South LA ist nicht für Touris zu empfehlen. Meine Familie kommt aus LA ich bin Mischling von der Hautfarbe und wurde auch schon sehr kritisch betrachtet. Einfach aufmerksam sein und NICHT ins falsche Viertel geraten. Dann wird auch nichts passieren. Richtet vor allem eure Kamera nicht auf die Leute wenn ihr mal in einem rauheren Viertel seid, da haben Bekannte von mir mal wirklich schlechte Erfahrungen damit gemacht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.