Lesen Musik hören Hörbücher hören Webstick und Laptop PSP Laptop und Filme Leute zum Reden

Da gibt es doch sooooooo viele Möglichkeiten!! Ich hab das auch schon durchgestanden, dann schaffst du das auch!!

...zur Antwort

Da Du innerhalb der EU fliegst sollte es keine Probleme geben. Hab den Käse aber am besten so im Handgepäck, dass man gut dran kommt. Oft soll man sowas vorzeigen, wenn man nicht genau sehen kann, was das ist.

Ich musste mal in Rom eine Kerze von ganz unten aus meinem Rucksack holen. Die war dann auch noch in Zeitungspapier eingepackt...das musste ich auch entfernen. Daher packe ich solche Sachen jetzt immer so ein, dass ich sie schnell bereit habe.

...zur Antwort

Bei Ryanair bekommt man auf dem Flug nix gratis! Sie denken ja schon über eine Toiletten-GEbühr nach. Außerdem entpuppt sich der Flug als Verkausflug. Lose, Parfum und weiß der Geier was nch wollen sie dir andrehen. Man hat keine ruhige Minute!

...zur Antwort

Man kiann es schon versuchen. Aber ich würde keinem raten in Rom Auto zu fahren, oder gar Motorroller. Auf den glatten Pflastersteienen haben sich schon viele Rollerfahrer schwer verletzt. Außerdem ist das Metro-Netz in Rom so gut, dass es nicht nötig ist mit dem Auto zu fahren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.