Wenn du Wellness machen möchtest, dann kann ich dir die Therme Meran ( http://www.termemerano.it/de ) wirklich ans Herz legen! In der Nähe der Therme gibt es ein Hotel, dass echt gut sein soll. Vielleicht hilft dir das weiter! Beste Grüße 

...zur Antwort

Moin! Zuletzt habe ich einen Dolomiten Urlaub zusammen mit meiner Familie auf der Seiser Alm ( http://www.seiseralm.com ) gemacht und es war wirklich klasse! Allgemein kann ich Südtirol jedem empfehlen, der gerne wandern geht und die Seele baumeln lassen möchte! Beste Grüße 

...zur Antwort

Hallo! Ich bin fast jedes Jahr in Südtirol und kann jedem diese Region wärmstens empfehlen. Da ich sehr gerne wandern gehe, war ich letztes Jahr in Santa Christina in den Dolomiten in diesem Hotel: http://www.cendevaves.it/ und es war richtig gut! Freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub in Südtirol! Beste Grüße 

...zur Antwort

Ich war vor einiger Zeit mal im September auf der Seiser Alm Südtirol (http://www.seiseralm.com) und war wirklich begeistert vom Panorama der Dolomiten. Da im September die Wanderrouten nicht überfüllt waren und das Wetter auch mitgespielt hat, würde ich eine Wanderreise im Spätsommer oder Herbst empfehlen. Im Sommer ist das Wetter zwar sehr schön, aber es ist tatsächlich recht voll auf den Wanderrouten und ich persönlich mag das nicht besonders. Beste Grüße

...zur Antwort

Hallo! Empfehlen kann ich auf jeden Fall die Seiseralm. Dort in der Umgebung kann man herrliche Wanderungen unternehmen und die Landschaften genießen. Ich war damals in diesem Hotel: http://www.seiseralm.com/ und war dort mit meinem Aufenthalt mehr als zufrieden. Beste Grüße 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.