Wenn Ihr das 1. mal dort seid (und davon gehe ich mal aufgrund deiner Frage aus), würde ich davon abraten. Schliesse mich im übrigen ganz meinen "Vorrednern" an. Wir waren schon 10 x in Diani Beach und haben alle unsere Ausflüge entweder vor Ort gebucht oder privat 1 Taxi gemietet. Wenn Du dir einen Mietwagen nimmst, ist es u.U. . genau so teuer, als einen Wagen mit Fahrer. Mein Mann ist Berufskraftfahrer u wir haben uns in anderen nicht-europäischen Ländern schon öfters mal nen Mietwagen genommen. ...Aber in Kenya ! Nein danke ! Allein schon die Fahrweise dort und dann auch noch Linksverkehr. Ganz abgesehen von der Situation in Mombasa z.B. morgens und abends. S i c h e r ist dort überhaupt nichts und ADAC auch nicht vor Ort :-) Ansonsten aber bitte keine Angst. Unternehmt nur recht viel, es lohnt sich !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.