Vor einer Woche habe ich eine email bekommen, in der mit mitgeteilt wurde, dass sich mein Rückflug aus den USA insofern geändert habe, dass ich nun "-39min" zum Umsteigen habe. Der Anschlussflug ist also bei meiner Ankunft an dem Flughafen bereits seit 39min abgeflogen. Ich solle mich umgehend melden, um einen alternativen Flug zu bestätigen.
Ich habe in der Folge zig mal versucht, jemanden bei Tripado telefonisch zu erreichen. Außer den Anrufbeantworter und einer Warteschleife konnte ich niemanden sprechen. Auch auf zwei emails an den Service erhielt ich leider keiner Antwort.

Der Begriff "Customer-Service" scheint bei der Firma Tripado noch nicht geläufig..
Ich kann Tripado daher AUF KEINEN FALL für eine Flugbuchung empfehlen !!!

...zur Antwort

Vor einer Woche habe ich eine email bekommen, in der mit mitgeteilt wurde, dass sich mein Rückflug aus den USA insofern geändert habe, dass ich nun "-39min" zum Umsteigen habe. Der Anschlussflug ist also bei meiner Ankunft an dem Flughafen bereits seit 39min abgeflogen. Ich solle mich umgehend melden, um einen alternativen Flug zu bestätigen. Ich habe in der Folge zig mal versucht, jemanden bei Tripado telefonisch zu erreichen. Außer den Anrufbeantworter und einer Warteschleife konnte ich niemanden sprechen. Auch auf zwei emails an den Service erhielt ich leider keiner Antwort.

Der Begriff "Customer-Service" scheint bei der Firma Tripado noch nicht geläufig.. Ich kann Tripado daher AUF KEINEN FALL für eine Flugbuchung empfehlen !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.