Kling auch gut.Ich und meine Schwester haben vor eine Flugsafari zu machen.Und wir haben bei diesem Reiseanbieter nun auch ein sehr gutes Angebot gefunden.http://www.kenia-safari-reisen.de

...zur Antwort

Hallo

Auch hier kannst du dich noch umsehen.Auf dieser Seite findest du Reise Angebote für Kenia.Würde ich mir mal ansehen.

http://www.kenia-urlaub.de

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ja so ein 40 ist ja schon etwas besonderes.Wie wäre es da mit einer Mallorca Kreuzfahrt für dich und deine Freundinnen wo ihr eine Woche unterwegs seit.Ich würde mir da mal dieses Angebot ansehen.

http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aidaperla-kreuzfahrt-ab-mallorca

...zur Antwort

Hallo

Ja das kann ich gut verstehen.Ich habe mal über diesen Anbieter eine sehr günstige Norwegen Kreuzfahrt gemacht.Mir hat es wirklich sehr gut gefallen.Das Angebot am Schiff war sehr gross und ich habe auch neue Freunde gefunden.

http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/costa-kreuzfahrt-norwegen-fjorde-seen-gletscher

...zur Antwort

Ja das kommt wohl wirklich ganz drauf an wohin man in England fährt.Wir waren in Dover, einer wunderschönen Küstenstadt wo es auch gute Hotels mit Frühstück gibt.https://www.dover.de/gut-guenstig-bed-breakfasts-in-dover.html

...zur Antwort

Ja das stimmt im Juni ist auch eine gute Zeit.Du kannst aber auch bei Online Reisebüros gute Reiseangebote finden.

Ich würde mich hier informieren.

http://www.kenia-safari.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.