AGBs können immer nur dann gelten, wenn man darauf hingewiesen worde ist. Wie das in dem konkreten Fall aussieht, solltest Du am besten mit einem Rechtsanwalt klären.

...zur Antwort

Also auch ich würde den Hartz empfehlen - da kann man tolle Wanderungen machen und man sieht eine sehr schöne Ecke von Deutschland.

...zur Antwort

In öffentlichen Gebäuden darf in den USA nicht geraucht werden. Lokale weiß ich leider nicht genau aber ich denke,dass auf öffentlichen Straßen nach wie vor geraucht werden darf.

...zur Antwort

Also ich denke, dass Du außerhalb der Städte ohne Portugiesisch wirklich schlecht dran bist. Also würde ich für die Städte Englsich auffrischen und wenigstens die Grundzüge in Portugiesisch lernen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.