Ich war letztes Jahr mit TTT-Jugendreisen in Lloret im Hotel Armonia und hatte wirklich sehr viel Spaß. Das einzig anstrengende war die Busreise...aber das muss man halt für Spanien in Kauf nehmen. Das Hotel war super - also sauber und wirklich ok. Man schläft ja auch nur drin. Es gibt glaub noch ein anderes, was TTT anbietet und was nen Pool hat - aber für mich war das ausreichend. Dafür war man direkt unter Leuten, wenn man das Hotel verlassen hat. Zum Strand waren es ein paar Meter und zur Partymeile auch nicht weit. Außerdem waren die Betreuer voll in Ordnung. Man konnte mit denen eine Menge Spaß haben und sie haben sich nicht wie die Ober-Bestimmer aufgeführt. Und ja in Lloret ist hauptsächlich Party angesagt. Mir war es manchmal bisschen zu viel - aber wer jeden Tag Party und Action will, für den ist Lloret genau richtig. Zu Malgrat an sich kann ich dir leider nichts sagen. Ich hab nur von ner Freundin gehört, dass das der ruhigere Partyort ist. An sich kannst du mit TTT-Jugendreisen getrost verreisen. Der Preis ist ok und die Betreuer sind auch nicht zu aufdringlich...du musst nicht an der Bespaßung teilnehmen - obwohl gerade so die AKtivitäten am Strand echt lustig sind, wenn man erstmal mitmacht. Viel Spaß in Malgrat!^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.