Ich habe mir auf folgender Seite mal angeschaut, was es in Turin an Sehenswürdigkeiten gibt: http://www.turismotorino.org/testi/DE/A3/turin. Demnach würde ich schon 4-5 Nächte in der Stadt einbauen. Du hast mich richtig auf den Geschmack gebracht, ich werde Turin wohl auch mal besuchen "müssen"... ;-) Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=sBiL2VLPmFo
...zur Antwort

Ich habe hier eine ganz umfangreiche Seite zu Korsika gefunden, dort werden sämtliche Unterkünfte der Insel vorgestellt: http://www.besuchensiekorsika.com/agriates-saint-florent-beherbergungen.html. Vielleicht ist dort ja das passende Weingut dabei?!

...zur Antwort

Der Klassiker wäre die Flugverbindung über Dubai mit Emirates. Interessanter fände ich allerdings die Kombination mit einem Stopp im Oman (Muscat). Oman Air bietet diese Kombination an. Infos bekommst Du dazu im Reisebüro.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.