Es ist wirklich HEIß im Death Valley! Also ein bis zwei Nächte (ich hab damals nur eine geschafft) reichen vollkommen für dieses Erlebnis. Außer natürlich man möchte ein echtes Adventure erleben, dann wären so 3-4 Tage mit der richtigen Ausrüstung eine Geschichte für's Leben!

...zur Antwort

Ich stelle die Klimaanlage immer aus, wenn ich gehe und mache sie nur langsam an, wenn ich ins Zimmer komme und kühle dann nur auf ca. 20°C herab. Bevor ich gehe stelle ich sie schonmal aus, sodass ich mich langsam an die Wärme gewöhne. Ist zwar etwas umständlich, dafür gibt's weniger "Schocks".

...zur Antwort

Wenn du für dich sein möchtest, dann empfehle ich dir ein abgelegenes Dorf in der Schweiz oder auch West-Österreich! Wenn du sichergehst, dass sich kein Skigebiet in der Nähe versteckt, kann man dort schon so richtig von der Außenwelt abgeschnitten werden. Andererseits, wenn ich alleine reise, dann möchte ich viele Leute kennenlernen. Gerade in Portugal waren die Leute sehr offen und ich fühlte mich nie als reiste ich allein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.