Hallo, wir waren letztes Jahr dort und hatten die günstigste Kategorie. Rechts vom Haupttor an der langen Seite. Dafür saßen wir aber eigentlich recht gut. Ich saß in unserer Reihe ganz außen an der Treppe, da hat man dann noch einen besseren Blick. Und da konnten wir tolle Bilder machen, auch als die Reiter die Treppen runter kamen.

So kannst du auch die Kämpfe etc. von der ganzen Seite sehen und nicht nur von vorne.

Ich denke aber, um eure Kamera richtig ausnutzen zu können, solltet ihr vielleicht 1. Reihe buchen. Da könnt ihr ungestörrt fotografieren und habt keine "plötzlich" auftauchenden Köpfe vor der Linse.

...zur Antwort

Am nützlichsten ist wirklich die Version mit dem Kofferband. Ich habe bei meiner letzten Reise einen in Orang von meinem Reiseveranstalter erhalten. Davor habe ich mal einen roten im Internet gekauft.

Ich habe auch schon oft Koffer gesehen mit verschiedenen Bändern am Griff oder mit Aufklebern aus den verschiedenen Ländern wo man schon war. Finde ich auch ganz nett. Aber nach einer bestimmten Zeit sieht das dann auch nicht mehr so toll aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.