Warum fliegt Ihr nicht nach Mallorca, z.B. nach Cala Ratjada? Es gibt immer wieder gute Angebote für diesen Ort und man kann ausgehen, wenn man möchte, muss es aber nicht. In Lloret sind eher die Jugendlichen anzutreffen, die mit einer Reisegruppe unterwegs sind. Mietet Euch einen Wagen oder einen Roller und erkundet die Insel. Viel Spaß!

...zur Antwort

Du solltest schreiben, dass es sich um deine Kinder handelt und du es erlaubst, dass diese mit ihrem Onkel reisen dürfen (evtl. auch auf Englisch). Sicherheitshalber würde ich noch eine Kopie deines Personalausweises mitgeben.

...zur Antwort

Die meisten Fluggesellschaften bieten kostenlose Sitzplatzreservierungen an, so z.B. die Air Berlin. Muss eine Begleitperson deinen Bruder begleiten, reist diese bei Air Berlin umsonst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.