Also Stettin ist am schnellsten zu erreichen, allerdings bietet die Stadt um dieses Jahreszeit nicht sonderlich viel. Wenn du schönes Wetter hast, kann man eine schöne stadttour machen und am Ende noch was leckeres Essen.

Ansonsten empfehle ich auch Posen. In einer Großstadt findet sich immer etwas, was man sich ansehen kann. Die Fahrt dorthin dauert etwas länger, aber es lohnt sich alle male.

Alle anderen Städte sind weiter entfernt und lohnen sich nicht für einen Tagesausflug.

...zur Antwort

Zu Silvester wird wohl (fast) jedes Hotel in Berlin belegt sein und somit wird es nirgends wirklich ruhig. Ich würde mir ein Hotel in der Nähe meiner abendlichen Veranstaltung suchen, damit ich nicht Mitten in der Nacht quer durch Berlin fahren muss um ins Hotel zu kommen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.