Passau ist der TIPP. ...oder auch genannt das Bayerische Venedig, ist nicht so überlaufen, hat ein tolles Flair und viele Ausflugsmgölichkeiten auch mit dem Schiff! ...und einige tolle Hotels, mein Favorit ist das Naturhotel Gidibauer Hof, etwas ausserhalb von Passsau www.gidibauer.de , haben auch tolle Geschenkgutscheine für Reisen!

...zur Antwort

ja klar, das machen viele mittlerweile so, weil ja bekanntlich sowieso alles ziemlich rasch nach der Reise beim alten ist. deswegen lieber öfters auszeit. Die Hotels haben sich auch schon darauf eingestellt, ich persönlich habe da 2 Favoriten, ...natürlich auf dem Land aber mit Stadtnähe, Das Naturhotel Gidibauer Hof bei Passau garantiert Erholung pur, und im Schwabenländle das Rösle Veinau, mmh- lecker...und viel Ruhe.

...zur Antwort

Passau wird ja nicht umsonst das bayerische Venedig genannt , 3 Flüsse, romantische Gassen, tolle Geschäfte, ein ganz besonderes Erlebnis-Welnessbad und ...ein tolles Hotel: www.gidibauer.de mit super Essen und modernen Zimmern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.