Hi war selbst auf Kuba und kann dir nur sagen, dass die Pauschalreisen nicht viel bringen, in den Hotels bekommt man gar kein kubanisches Flair, und die Ausflüge taugen nix! Wenn du Kuba wirklich kennenlernen möchtest, solltest du statt Hotel immer nur in casas particulares mieten, ist direkt bei Kubanern und günstiger, tolles flair.

Darüber hinaus würde ich ein Auto mieten und so durch Kuba fahren, macht ne Menge viel Spaß, es gibt nur eine Autobahn und die ist meist komplett leer :-) So haben meine Freundin und ich es gemacht.

P.S. die Männer dort sind alle druchtrainiert :-)

...zur Antwort

Hi

war 2010 in Tokio und kann dir nur sagen, dass es sau teuer war :) hatte eine kleine Unterkunft gefunden die günstig war. War ca. 4 Tage dort und habe ca. 400 euro ausgegeben. Tokio ist sehr teuer, besonders Essen und Unterkunft. Also kalkuliere dein Budget nicht zu knapp...Schau dich nach nem Hostel um und rechne mit mindestens 60 euro am Tag...

Hoffe ich konnte helfen, P.S. Tokio ist super, und die Leute auch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.