Wer einen sehr empfindlichen Magen hat, wird mit extrem scharfen Speisen im Ausland immer zu kämpfen haben. Für den Moment hilft bekanntlich Milch und Brot. Besser, wenn auch nicht so lecker ist eine ordentliche Portion Olivenöl. Eine Bekannte von mir war in Usbekistan und hat schnell angefangen, nach jedem Essen den ein oder anderen Vodka zu trinken...ihr hat es geholfen. Grundsätzlich solltest du versuchen, vor den ganz scharfen Speisen etwas neutrales wie Brot oder trockenen Reis in den Magen zu bekommen, damit die Schärfe den Magen nicht auch noch ganz unvorbereitet trifft...

...zur Antwort

Kennst du Den Haag? Dort gibt es ganz tolle Ecken. Den typischen Touristen-Strand (Schevelingen) samt Promenade kann man vergssen, aber die Stadt ist wirklich schön und auch die Strände sind herrlich, wenn man nur ein paar Kilometer von Schevelingen wegfährt. Die Radwege am Meer entlang sind ebenfalls richtig schön. Also wirklich nur zu empfehlen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.