Dass du die Wohnung absagst ist ja erstmal nicht schlimm. Hast du verbindlich zugesagt? Das ist der erste Punkt. Ein Angebot ist nicht verpflichtend, eine Zusage im Sinne eines Vertrages schon. Und selbst dann steht in der Regel auf der Webseite etwas zu den Stornobedingungen. Ab und zu werden die auch am Telefon geklärt, ist aber eher die Ausnahme, weil es unseriös wirkt. 

...zur Antwort

Ohne Reiserücktrittsversicherung stehen die Chancen schlecht. Allerdings kannst du mit so einer Diagnose durchaus den Kulanzweg versuchen. Und wenn auch das schief geht, kannst du immer noch über Social Media Aufmerksamkeit erregen, wenn sowas für dich denkbar ist.

...zur Antwort

Wenn gewisse Verbindungen nur durch eine Auswahl bestimmter Anbieter (stellvertretend) angeboten werden, dann dürfte das so feststehen.

...zur Antwort

Für geführte Reisen wird da wohl ein etwas anderes Preisgefüge/andere Schwerpunkte vorliegen. Aber grundsätzlich erstmal vielen Dank für die Orientierung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.