Also ich würde einfach zum Oxford Circus fahren und dort in der Oxford Street und Regent Street findest du viele europäische Flagshipstores führender Marken. In der Gegend ist auch die Carnaby Street, die auch viele trendige Läden hat. Ein guter Tipp ist der Topshop auf der 216 Oxford Street. Topshop ist wohl der tonangebende Laden für britische Jugendliche in Sachen Mode. Günstig ist vergleichsweise es durch den schwachen Pfund überall. Aber es sind normale Innenstadtpreise.

...zur Antwort

Da wäre es gut, wenn du uns sagen könntest welchen Stil dein Sessel haben soll. Eher was antiquarisches oder etwas modernes. Richtig teuer und hochklassig oder eher Mittelklasse. Die Kette Habitat hat schöne Möbel die man sich auch leisten kann. Auf dieser Website ist ein Storefinder: http://www.habitat.co.uk/

...zur Antwort

Wenn die Möglichkeit besteht lieber einen lenken, da das schalten mit der linken Hand sehr wenig Eingewöhnungszeit braucht, aber durch für den dortigen Verkehr richtige Anordnung (Spiegel) die Sicherheit höher ist (Spurwechsel etc). Ich bin in England mit beidem schon gefahren und fühlte mich in einem Rechtslenker sicherer, da man einfach die 'richtige' Übersicht hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.